WEIDEGANS
WEIHNACHTS-SPECIAL

Die gute Weidegans - Leider schon ausverkauft

Unsere Gänse hatten ein gutes Leben bei engagierten Bauern in der wunderschönen Region rund um den Bodensee.

Unsere Weidegänse laufen alle frei auf Wiesen und Feldern, können sich bei Bäumen oder im Maisfeld Schutz suchen und haben zusätzlich einen geräumigen, stroheingestreuten Stall. Es gibt keine präventiven Medikamente und ausschließlich gentechnikfreies Futter aus heimischem Anbau. 100% natürliche Haltung, genauso wie wir's uns wünschen!


Ganz frisch und pünktlich zu Weihnachten

Sorry, dass du keine Gans mehr bekommen hast, nächstes Weihnachten wird es unsere tollen Weidegänse aber bestimmt wieder geben. Wenn du trotzdem ein wenig mehr über die Gänse und das Paket erfahren möchtest, les gerne hier weiter:

Die beiden Landwirts-Familien ziehen unsere Gänse ganz in Ruhe bis kurz vor Weihnachten auf. Weidegänse aus bäuerlicher und naturnaher Haltung sind viel aromatischer als konventionelle Gänse und hatten außerdem mehr Zeit, um auf ihr ideales Gewicht zu kommen.

Geschlachtet werden die guten Weidegänse auf den Höfen der Bauern. Anschließend wird die Gans in unserer Metzgerei am Bodensee verpackt und versandfertig gemacht. Und zu Weihnachten gibt es als Geschenk noch ein tolles Fleischthemormeter, mit dem die Zubereitung bestimmt gelingt. Damit man gleich loslegen kann, haben wir auch ein gratis Thermometer, hilfreiche Zubereitungstipps und Rezepte ins Paket gesteckt.


Über die Bauern

Crowdbutching Kundenrezensionen

Können wir dich bei einer Frage unterstützen?
Wir sind für dich da, melde dich gerne bei uns!