HERBST ENTEN

Group eartag chickens GRUPPE

Die Herbst Enten sind da

Endlich auch im Herbst bei uns zu bestellen: Wir haben erstmalig ein ganz feines Herbst Entenpaket für dich geschnürt. Drin stecken 3 Enten aus bester Haltung von unserer Bauernfamilie Paletta. Du bekommst nicht nur einen Entenbraten als echten Familienschmaus, sondern auch 2 zerteilte Enten. Damit bist du ganz flexibel und kannst auch für eine kleinere Runde oder dich mal eine krosse Keule oder Entenbrust à l'Orange machen. Die Ente ist perfekt für alle, die sich eine nachhaltige, herbstliche Delikatesse ins Haus holen wollen. Damit der Entenbraten auch garantiert gelingt, gibt es bei uns hier eine kinderleichte Schritt-für-Schritt Anleitung.

Die Herbst Enten von Palettas

  • 100% artgerechte Haltung im halboffenen Strohstall
  • 100% Futter aus eigenem Anbau
  • 100% Geling-Garantie mit unseren Tipps

Was macht die Ente so lecker?

Entenfleisch ist sehr zart, eher dunkel und hat ein ganz eigenes, besonderes Aroma. Die ungesättigten Fettsäuren im Fleisch der Ente sind gut verträglich, das macht den Entenschmaus zu einem rundum himmlisch leckeren, bekömmlichen Genuss! Unsere Herbst Enten laufen bei der Familie Paletta alle in einem sehr geräumigen, stroheingestreuten Stall herum. Es gibt keine präventiven Medikamente und ausschließlich gentechnikfreies Futter aus heimischem Anbau.

Ganz frisch und aus entengerechter Haltung

Der Bachbauernhof der Familie Paletta ist ein echter Vorzeige-Geflügelhof. Der Familienbetrieb hat sich nämlich ganz der nachhaltigen Landwirtschaft verschrieben. Durch den schonenden Umgang mit den vorhandenen Ressourcen, den Tieren und der Umwelt setzt der Bachbauernhof eigene Maßstäbe für eine gesunde Bewirtschaftung. Die Familie zieht auf dem Hof zufriedenes Federvieh auf.

Neben Hühnern hält die Familie auch langsam wachsende Enten. Aufgezogen werden alle Tiere mit selbst angebautem, gentechnikfreiem Futter und natürlich ganz ohne Pharmazusätze wie Antibiotika oder anderen Leistungsförderern. Im Entenstall ist es durch die offenen Seiten mit Blick nach Draussen besonders luftig und hell. Die Enten bekommen extra viel Platz pro Tier zum Scharren und Laufen und Palettas haben eigens für die Enten eine eigene Badetränke installiert, so dass dem Badevergnügen nichts im Wege steht.

Die Entengruppen werden direkt am Hof fachgerecht und nach modernen Hygienestandards stressfrei geschlachtet und danach direkt für uns verarbeitet - der Transportweg fällt somit komplett weg. Nach der fachmännischen Zerlegung und der Vakuumierung der einzelnen Teile aus deinem Paket, wird dir dein Paket zugestellt. Dein Paket kannst du dir ganz nach belieben einfrieren und nach Bedarf die Ententeile innerhalb von einer halben Stunde auftauen.

Kundenrezensionen

Trustedshops Icon Gesamtbewertung 4.85/5.00 5.150+ Bewertungen

Kundenbewertung Von der Gans haben wir noch das ganze Jahr geschwärmt, schade, dass es die nur zu Weihnachten gibt. Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall sofort wieder dabei.

Kundenbewertung Liebes Kaufnegans Team, danke! So reibungslos haben wir unser Weihnachtsessen wohl noch nie vorbereitet. Tut auch gut zu wissen, dass die Gänse ein tolles Leben hatten. Dass Gänsebraten auch so einfach geht, hätten wir nicht gedacht.🙂

Kundenbewertung Ja, was sollen wir sagen. Total toll. Pünktlich geliefert, kein Stress mehr mit dem Einkauf, coole Rezepte dazu und happy Mann und Familie!

Kundenbewertung Ich rate jedem, der sich keinen Stress machen will, hier ne Gans zu bestellen. Hat alles wunderbar geklappt und wir haben gut gegessen und sogar am nächsten Tag noch was übrig gehabt.

Alle Bewertungen (5.150+)

Können wir dich bei einer Frage unterstützen?

Hast du noch Fragen an uns? Wir sind für dich da!