WEIDEGANS

LIMITIERTES WEIHNACHTS-SPECIAL
DE

Gans neu dieses Jahr:
Unsere Bio-Weidegans mit Geling-Garantie

Was ist kross beim ersten Biss, zergeht danach auf der Zunge und riecht und schmeckt unverwechselbar nach Weihnachten? Genau, ein perfekter Gänsebraten, frisch aus dem Ofen. Die Bio-Weidegans ist perfekt für alle, die sich ein Stück nachhaltige Tradition ins Haus holen wollen. Damit der Braten auch garantiert gelingt, bekommst du von uns eine kinderleichte Schritt-für-Schritt Anleitung, ein Thermometer und bei Fragen natürlich jederzeit Unterstützung!

Die Bio Weidegänse von Friedhelm

  • 100% artgerechte Freiland-Haltung
  • 100% Biofutter aus eigenem & regionalem Anbau
  • 100% Geling-Garantie mit unserer Anleitung
  • 100% Geschmacksgarantie zum Festessen
  • Gans oder Ente, was ist der Unterschied?

    Der Unterschied zur Ente ist nicht nur die Größe, sondern auch das Fleisch. Gänsefleisch enthält viele Vitamine, wie Vitamin A, B1 und B6, sowie viel Magnesium, Eisen und hat einen höheren Fettanteil als Entenfleisch. Aber: Die ungesättigten Fettsäuren sind gut verträglich, das macht das Festessen zusammen mit dem intensiven Aroma zu einem rundum köstlichen Genuss!

    Unsere Bio Weidegänse laufen bei Friedhelm alle frei auf seinen Wiesen und Feldern, können sich dort am Waldrand Schutz suchen und haben zusätzlich einen geräumigen, stroheingestreuten Stall. Es gibt keine präventiven Medikamente und ausschließlich gentechnikfreies Futter aus heimischem Anbau.

Gans frisch und pünktlich zu Weihnachten

Friedhelm zieht unsere Deutschen Bio-Weidegänse und Bio-Enten der Rasse Cherry Valley ganz in Ruhe, mit viel Herz und extra viel Platz bis kurz vor Weihnachten auf. Weidegänse und Enten aus bäuerlicher und naturnaher Haltung sind viel aromatischer als konventionelle und bekommen außerdem mehr Zeit (doppelt so viel als bei einer konventionellen Haltung), um auf ihr ideales Gewicht zu kommen.

Geschlachtet werden die Bio-Weidegänse und Bio-Enten direkt auf dem Hof. Anschließend werden diese bei uns am Bodensee verpackt und versandfertig gemacht. Und zu Weihnachten gibt es von uns als Geschenk noch ein tolles Fleischthemormeter, mit dem die Zubereitung bestimmt gelingt. Damit man gleich loslegen kann, haben wir auch dir hilfreiche Zubereitungstipps und Rezepte mit ins Paket gesteckt.

Kundenrezensionen

Trustedshops Icon Gesamtbewertung 4.85/5.00 5150+ Bewertungen

Kundenbewertung Von der Gans haben wir noch das ganze Jahr geschwärmt, schade, dass es die nur zu Weihnachten gibt. Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall sofort wieder dabei.

Kundenbewertung Liebes Kaufnegans Team, danke! So reibungslos haben wir unser Weihnachtsessen wohl noch nie vorbereitet. Tut auch gut zu wissen, dass die Gänse ein tolles Leben hatten. Dass Gänsebraten auch so einfach geht, hätten wir nicht gedacht.🙂

Kundenbewertung Ja, was sollen wir sagen. Total toll. Pünktlich geliefert, kein Stress mehr mit dem Einkauf, coole Rezepte dazu und happy Mann und Familie!

Kundenbewertung Ich rate jedem, der sich keinen Stress machen will, hier ne Gans zu bestellen. Hat alles wunderbar geklappt und wir haben gut gegessen und sogar am nächsten Tag noch was übrig gehabt.

Alle Bewertungen (5150+)

Können wir dich bei einer Frage unterstützen?

Hast du noch Fragen an uns? Wir sind für dich da!